der Fachbereiche bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse, mit dem Ziel einer weltweiten Harmonisierungs-Strategie Koordination und Beratung bei Demands in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich
der Fachbereiche bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse, mit dem Ziel einer weltweiten Harmonisierungs-Strategie Koordination und Beratung bei Demands in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich
und Zusammenarbeit mit der IT an der Umsetzung der Konzepte Definition von Teamcenter-Workflows auf Basis der Geschäftsprozesse sowie Anpassung an die Kundenbedürfnisse und Abstimmung der Datenmodellierung Abstimmung
bei Demands in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und dem Demandmanagement Die Position kann an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Neuenstadt, Kassel, Kiel, Bremen und Unterlüß besetzt
bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
bei Demands in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und dem Demandmanagement Die Position kann an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Neuenstadt, Kassel, Kiel, Bremen und Unterlüß besetzt
bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
und Integrated Logistics bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse, mit dem Ziel einer weltweiten Harmonisierungs-Strategie Koordination und Beratung bei Anforderungen in Zusammenarbeit
Harmonisierungs-Strategie Koordination und Beratung bei Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und der IT als angebundenem Lösungsanbieter Unterstützung bei der Erstellung von Business Cases für den HR
und Integrated Logistics bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse, mit dem Ziel einer weltweiten Harmonisierungs-Strategie Koordination und Beratung bei Anforderungen in Zusammenarbeit
Harmonisierungs-Strategie Koordination und Beratung bei Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und der IT als angebundenem Lösungsanbieter Unterstützung bei der Erstellung von Business Cases für den HR
zu übertreffen. Ihre Aufgaben Entwerfen von Teamcenter Lösungen nach kundenspezifischen Anforderungen und Zusammenarbeit mit der IT an der Umsetzung der Konzepte Definition von Teamcenter-Workflows auf Basis
nach kundenspezifischen Anforderungen und Zusammenarbeit mit der IT an der Umsetzung der Konzepte Definition von Teamcenter-Workflows auf Basis der Geschäftsprozesse sowie Anpassung an die Kundenbedürfnisse und Abstimmung
nach kundenspezifischen Anforderungen und Zusammenarbeit mit der IT an der Umsetzung der Konzepte Definition von Teamcenter-Workflows auf Basis der Geschäftsprozesse sowie Anpassung an die Kundenbedürfnisse und Abstimmung
und Optimierung der Business-Prozesse Applikationsverantwortung für ausgewählte Systeme Zusammenarbeit mit Key Usern und IT-Kolleg*innen Durchführung von Schulungen und Erstellung von Fachkonzepten Koordination
Testvorgaben und führen die entsprechenden Tests auch durch. Auch die Durchführung von Anwenderschulungen, sowie die intensive Zusammenarbeit mit den Kunden fällt in Ihren Aufgabenbereich. IHRE KENNTNISSE
erarbeite deren Maßnahmen Erstellung von Monatsabschlüssen sowie dem zugehörigen Reporting Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur Optimierung der Kennzahlen mit pragmatischen und effizienten Vorschlägen
-strategischer Projekte. Gestaltung von Betriebsvereinbarungen und internen Richtlinien sowie enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat. Unsere Anforderungen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium